Welpen


    Wir suchen für die 2 Rüden und 4 Weibchen ein schönes zu Hause. Die 6 Stafford- Mischlinge sind geimpft, entwurmt und gechippt. Sie sind jetzt ca. 10 Wochen alt und sehr Kuschelbedürftig und sehr verspielt Ihrem Alter entsprechend.

    Die Mutter der Welpen ist eine American Staffordshire Terrier-Mischlingshündin. Dadurch sind für die Hunde in Sachsen-Anhalt besondere Haltungsvoraussetzungen nach dem Hundegesetz, insbesondere der Wesenstest, erforderlich. Der Hundehalter muss den Wesenstestnachweis innerhalb von 6 Monaten ab Beginn der Haltung bei der Ordnungsbehörde des Wohnsitzes vorlegen. Je nach Gemeinde kann auch eine erhöhte Hundesteuer erhoben werden.
     
    Für Fragen oder weitere Informationen können Sie sich an Frau Eichelbaum (Ordnungsbehörde Lutherstadt Wittenberg) unter 03491/421-91767 wenden.


    Bruno


    Bruno kam ins Tierheim weil sich seine Besitzer nicht mehr um Ihn kümmern konnten. Der 13- jährige nicht kastrierte Rüde ist ein sehr geselliger Zeitgenosse. Für suchen für Bruno ein liebevolles zu Hause.

    Ronny


    Ronny ist ein ca 12- jähriger Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von ca. 35 cm. Unser Ronny ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist aber noch sehr Fit. Für Ronny suchen wir wenn möglich ein ruhiges und schönes zu Hause wo er seinen Lebensabend verbringen kann.

    Bruno


    Bruno ist ein Boxermischling der n Gräfenhainichen im Gewerbegebiet angebunden gefunden wurde. Er zeigt sich bei uns noch zurückhaltend, ist aber so umgänglich. Wer kennt Bruno oder kann Hinweise zu seiner Familie geben?!

    Rudi



    Marley ist ein 8 jähriger Dobermann Rüde. Er ist kastriert. Marley ist noch sehr temperamentvoll und mag es gerne zu spielen, er mag aber auch gerne mal Kuscheln und seine Ruhe zu haben. Wir suchen für Marley ein ruhiges nettes zu Hause ohne Kinder unter 14 Jahre.

    Rudi


    Rudi ist ein 2011 geboren und ein Rottweiler Mischlingsrüde. Seine neuen Besitzer sollten Erfahrungen im Umgang mit dieser Rasse haben, da er klare Linien braucht. Katzen mag er nicht und andere Hunde je nach Sympathie.